üBER UNS

                       Das Unternehmen "Sonne" stellt sich vor!


Unsere Angebotspalette ist sehr breit gestreut um ein größtmögliches Maß an unterschiedlichen Reinigungsarbeiten anzubieten.

Wir, die Fa. Sonne, sind ein junges und ehrgeiziges Münchner Gebäudemanagementunternehmen.

Mit dem stetigen Wachstum der Wirtschaft in den letzten Jahren ist es auch uns gelungen, zu expandieren. Die Fa. Sonne, fokussiert sich auf die Reinigung in den Bereichen Labore, Krankenhäuser, Banken, Bürogebäude, Hotels, Autohäuser, Großmärkte, wie auch auf den Hausmeisterservice, Winterdienste und Sonderreinigungen. Für diese Bereiche besitzen wir bereits langjährige Erfahrung. Mit Kalkulationsprogrammen, Leistungsverzeichnisse mit Piktogramme, die für unser Unternehmen erstellt wurden, sind wir in der Lage, Angebote zu erstellen, die optimal auf das von uns zu betreuende Objekt zugeschnitten sind, angefangen von der Grund-, über die Glas-, bis hin zur Unterhalts- und Fassadenreinigung.
Die Herausforderung, neue Kunden zu gewinnen und zufrieden zu stellen, ist daher unsere oberste Priorität, denn zufriedene Kunden sind unser Ziel. Das ist der Weg.
Für uns steht die 100 %- ige Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Dafür wird in unserem Unternehmen alles getan. Wir wollen bereits während der Ausführung unserer Dienstleistungen Qualität produzieren und diese nicht erst durch Nacharbeit sicherstellen. Wir wollen das in uns gesetzte Vertrauen durch Professionalität festigen und damit die Kunden an uns binden. Durch ständiges Setzen von neuen Zielen verbessern wir uns kontinuierlich. In diese Entwicklung ist jeder Mitarbeiter eingebunden. Die Geschäftsleitung gibt die Rahmenbedingungen vor und stellt die  notwendigen Mittel bereit. Von unseren Partnern und Lieferanten erwarten wir, was auch unsere Kunden von uns erwarten: Zuverlässigkeit, Qualität, Service und geschäftliche Fairness. Unser Unternehmen betreffende gesetzliche Auflagen, Verordnungen und Richtlinien werden von uns selbstverständlich genau eingehalten. Unsere Arbeiten werden qualitativ hochwertig ausgeführt, um die  Kundenerwartungen zu erfüllen. Sowohl die Reinigungschemie, die Dosierung, die Anwendung, Werkzeuge und sonstige Reinigungsutensilien sind aufgrund unserer hohen Qualitätsansprüche immer auf dem neuesten Stand.  Aufgrund der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung der Chemie, Maschinen und Reinigungstechniken haben wir die Chance, den anderen Gebäudereinigern auf dem Markt einige Schritte voraus zu sein. Wo viele Firmen sich nach wie vor auf Deutsche Markenprodukte verlassen, beziehen wir bewährte Errungenschaften international. Somit sparen wir Zeit und können die gewonnene Zeit nutzen, um unsere Qualität gegenüber der Konkurrenz zu steigern. Die Fertigkeiten und Kenntnisse, die wir in unserer Arbeit erworben haben, spiegeln sich in unserem know how wieder. Dieses know how spiegelt unsere Fähigkeit, fachspezifische Probleme technisch einwandfrei und Zielgerecht zu lösen. Somit profitiert der Kunde von unserer langjährigen Erfahrung. Mit dem Einsatz umweltverträglicher Materialien und spezieller Maschinen reduzieren wir Umweltbelastende Immissionen und damit Gesundheitsschädigende Auswirkungen auf unsere Mitarbeiter und Kunden. Auch Abfall und Reststoffe sowie Abwässer werden dadurch auf ein Mindestmaß beschränkt. Unsere Kunden erhalten Informationen über die Umweltaspekte unserer Produkte und Geräte.

 

 

Wir möchten es immer wieder schaffen, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern von unserer Leistung BEGEISTERT sind!

Anschrift 
Firma Sonne 
Schneeglöckchenstr.15
80995 München
Tel.: 089 20 94 48 93
Fax: 089 20 94 59 16
Mail: Sonne-gdl@web.de
Öffnungszeiten

Mo-Fr         09:00 Uhr - 16:00 Uhr

  • White Facebook Icon
  • Yelp!
  • Google+

© 2023 by Clean Bees.  Proudly created with Wix.com

089 20 94 48 93

  • Instagram Social Icon
  • Facebook
En yeni Logo.PNG